About Dine & Drink

Über uns

Himmelberger Enrico

Inhaber

Bamberger Yves

Regionalleiter West

Bissegger Manuel

Regionalleiter Ost / Bern

Dobler Andrea

Regionalleiterin Zürich

Solenthaler Selina

Leiterin Marketing und Administration

Sulzbacher Ernst

Küchenchef ganze Gruppe

Geschichte

Im Januar 2000 wurde die Dine & Drink GmbH im schweizerischen Handelsregister eingetragen. Die Inhaber waren Enrico Himmelberger und Hansueli Wagner. Unter dem Namen «Chili’s Mexican Restaurant» wurde im Mai 1994 in Frauenfeld der Grundstein für das Unternehmen mit einem mexikanischen Restaurant gelegt.

Der Erfolg des Konzeptes liess weitere Betriebe folgen. Im Oktober 1995 öffnete in Roggwil der zweite Betrieb die Türen, diesmal unter dem Namen «Tres Amigos Mexican Bar und Restaurant». Es folgten die Standorte St.Gallen und Bassersdorf (1997). Im gleichen Jahr eröffnete in Brütten der erste Betrieb des neuen Konzeptes Stars and Stripes American Bar & Restaurant. Im Jahr 2000 eröffnete in Rorschach ein Tres Amigos und in St.Gallen ein Stars and Stripes. Sieben Jahre später, öffnete ein weiteres Stars and Stripes seine Türen im Mutschellen und 2010 folgte ein Tres Amigos in Dübendorf. Das erste Argentina Steakhouse eröffnete 2014 in Oerlikon, ein Jahr später folgte im Glattpark ein Stars and Stripes. Im Jahr 2020 eröffneten neue Tres Amigos in Ebikon, Spreitenbach und Bern. Ein Jahr später öffnete in Rorschach das Stars am See, ein Selbstbedienungskonzept direkt am Rorschacher Hafen. Seit Juli 2022 ist Enrico Himmelberger der alleinige Inhaber der Dine & Drink GmbH.